theaterelch

Christian Probst

Bern, Schweiz
Kontakt: info@theaterelch.ch
Tojo - Reitschule Bern · Berner Münster · Schlachthaus · Anatomisches Institut - Universität Bern · Kuppelsaal - Universität Bern · Der Berner Bremgartenfriedhof · Metallgarten Worb · Nydeggbrücke · Friedhof Enzenbühl - Zürich · Friedhof am Hörnli - Basel · Klassenzimmer · Hof Wyssloch

spacer

Hilfe: Umfrage, Hinzufügen/Bearbeiten

Umfragen erlauben Ihnen, vielfältige Informationen von Ihren Besuchern zu erhalten. Bei den WebGUI Umfragen können Sie sogar das Wissen der Benutzer testen, indem Sie ein Quiz einrichten.

Reihenfolge der Fragen
Die Reihenfolge, in der die Fragen gestellt werden. 'Der Reihe nach' (sequentiell) stellt die Fragen in der Reihenfolge dar, in der Sie sie erstellt haben. 'Zufällig' zeigt die Fragen in einer zufälligen Reihenfolge an. Und "Antwort gesteuert" zeigt die nächsten Fragen abhängig von der Antwort des Benutzers an.

Modus
Standardmässig ist die Umfrage im "Umfragemodus". Damit können Sie Ihren Benutzern Fragen stellen. Aber es gibt auch noch den "Quizmodus". Damit können Sie z. B. einen Test/Quiz erstellen, um das Wissen Ihres Besuchers zu testen.

Anonyme Antworten?
Wählen Sie hier, ob Informationen gespeichert und angezeigt werden sollen, die einen Benutzer und seine Antworten identifizieren lassen. Mit der Standardeinstellung "Nein" wird die IP-Adresse des Benutzers genauso wie die User ID und der Benutzername, sofern dieser eingeloggt war, gespeichert. Diese Informationen stehen dann in den Umfrage-Auswertungen zur Verfügung. Wenn Sie die Einstellung auf "Ja" setzen, enthalten die 3 Felder IP-Adresse, UserID und Benutzername beliebig zusammengesetze Zeichen, sodass eine Identifizierung des Benutzers nicht mehr möglich ist (auch nicht für den Admin).

Wer kann an der Umfrage teilnehmen?
Welche Benutzer dürfen an der Umfrage teilnehmen?

Wer kann die Ergebnisliste anschauen?
Wer kann die Ergebnisliste anschauen?

Als nächstes?
Möchten Sie nun gleich eine neue Frage eingeben?.

Siehe auch:

Mein Benutzerkonto